22. Adventfenster

Nicht die Glücklichen sind dankbar.

Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon

Wenn unsere Kunden zu meinen Texten greifen, weise ich sie gerne darauf hin sie sich genau durchzulesen. Denn meine Texte sind nicht nur nette Sprüchlein, sondern sie haben einen tieferen Sinn und müssen genau zur Person passen.

 

So auch der Text der auf diesem Danke-Lichtlein steht. Ich habe ihn vor Jahren für einen Menschen geschrieben, der mir in einer sehr schweren Phase meines Lebens beigestanden hat. Oft habe ich erlebt, dass Menschen mit denen man am wenigsten rechnet, auf einmal da sind wenn man in Not ist. Dies hat mir ein gewisses Vertrauen gegeben, wenn es wirklich darauf ankommt, ist man nicht allein.

 

So ist dieses Themenlicht ein optimales Geschenk an Menschen die einen in den Schattentagen unseres Lebens beistehen.

Michaela Metzler

Themenlicht aus Büttenpapier
Themenlicht aus Büttenpapier
Themenlicht aus Büttenpapier - Text
Themenlicht aus Büttenpapier - Text

Kommentar schreiben

Kommentare: 0