8. Adventfenster

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,

sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Albert Einstein

A,B,C die Katze lief im Schnee..... manche von euch kennen vielleicht noch dieses alte Kinderlied.

 

Hier haben wieder ein paar schöne Kartenideen für die Weihnachtsgeschenke. Damit man die Packerl nicht durcheinanderbringt, muss man ja immer die Namen dazu schreiben. Eine noch viel edlere Variante sind diese Buchstabenkarten, da kann man gleich erkennen wem was für ein Geschenk gehört.

 

In die Karten lassen sich dann noch ein paar liebe Worte schreiben, das freut doch jeden, oder?

 

Macht heuer etwas ganz Besonderes aus eurem Weihnachtsfest, denn die kleinen Dinge machen den Unterschied.

 

Karten klein aus weißem Papier A - F
Karten klein aus weißem Papier A - F
Karten klein aus weißem Papier M-S
Karten klein aus weißem Papier M-S
Karten klein aus weißem Papier T - Z
Karten klein aus weißem Papier T - Z

Kommentar schreiben

Kommentare: 0